Tipps

Die App-Trilogie

Drei kostenlose Apps zu gesunder Ernährung, zu Bewegung und Gewichts-Check:

1. „Schwanger & Essen“

2. „Baby & Essen“

3. „Kind & Essen“

Aktuell, wissenschaftlich geprüft, unabhängig und informativ.

Unterstützt vom Bundesministerium für Landwirtschaft und Ernährung

Kostenloser Download in Apple Store und Google Play

weitere Informationen unter http://www.familie-gesund-ernaehrt.de 

 

Eltern-Ratgeber

"...ach übrigens, was ich noch über mein Baby / über mein Kind wissen wollte..."

Große Leute werden von kleinen Leuten zu Eltern gemacht. Plötzlich hat man ein kleines Kind zu versorgen und ist sich in vielen Dingen nicht sicher. Aber auch der Umgang mit größeren Kindern kann Eltern ganz schön herausfordern..!

Die typischen Fragen an Kinderärzte kann man jetzt auf einer eigens dafür eingerichteten Seite der eupaed-Akademie finden → Elternkurs der Kinder- und Jugendärzte mit dem Titel „Fit für das Leben“.

In Beiträgen, Tabellen und Videos können Sie sehr viel Wissenswertes erfahren.

Schauen Sie einfach mal rein!  https://www.kinderaerzte-elternkurs.de